Dekretverleihung durch den Herrn Bischof

In den letzten Monaten habe ich mich immer wieder erwischt, wie ich diesen Satz sagte: „Ich glaub’s erst, wenn ich mein Dekret in den Händen halte.“ Und gestern war es dann soweit. Gemeinsam mit sieben anderen Priestern der Diözese nahm ich an einem kleinen Festakt des Bischofs teil und mir wurde nach Ablegung des Glaubensbekenntnisses mein Dekret überreicht. Nun darf ich mich also Pfarrer nennen.

Bericht auf der Homepage der Diözese
_____. _____. _____.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s