tschüss, Totenmonat

Friedhof Admont - die Gräber der MöncheJetzt haben wir uns mal genug mit dem Tod beschäftigt: Bei Tisch reden wir von Bruder Tod, als ich jetzt im Hessenland war habe ich auch meine lieben verstorbenen Verwandten auf dem Friedhof besucht und jetzt im November ist auch unser Pater Remigius gestorben.

Dennoch sei zum Schluss noch dieser Link erlaubt; die Fotographen Sebastian Köpcke + Volker Weinhold haben den Bergsteigerfriedhof Johnsbach besucht und ein paar Eindrücke mitgenommen. Guckst du hier.

Jetzt freue ich mich auf den Advent, wo wir das neue Leben erwarten…

verwandte Links:
Jahresgedächtnis Pater Remigius
___

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s