Fluch des gelungenen Lebens

Düringer und Glettler sind sicher bunte Hunde. Es ist spannend, was sie uns zu sagen haben. In diesem puls4-Verhör geht es um den „Frustrationsgenerator“ eines erfüllten, unverwechselbaren Lebens und um die Chance sein Leben zu „designen“. <– In Gänzefüsschen stehen die Zitate von Glettler. Man merkt wie er eine Sprache spricht, die Düringer und der geneigte Zuhörer verstehen.

Oft sprechen wir Männer der Kirche eine Sprache, die nicht jeder so recht verstehen kann. Darauf machte letzte Woche auch geistbraus aufmerksam. Er stellt uns das in diesem Zusammenschnitt vor  Augen, wo er die Worte eines Bewohners Berlin-Kreuzbergs mit Worten des neuen Berliner Erzbischofs wild zusammenschneidet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s