Frauenpower in der Kirche

mehr Bilder wikimedia.org/Auf Dauer hilft nur Frauenpower. Ich bin ja der Überzeugung Papst Franziskus hat das Jahr der Orden nur ausgerufen, weil Teresa von Avila heuer ihren 500. Geburtstag feiert. Und da bietet es sich doch an diese Reformatorin des Karmels besser kennenzulernen. Der Teresianische Karmel in Österreich hat dafür extra eine App schreiben lassen. Dort gibt es jeden Tag einen Text der Heiligen. Dann nehme ich diese große Frau für dieses Jahr einfach mal als Lehrmeisterin.

Links für die App für iPhone/iPAD oder für Android-Geräte unter dem Stichwort „STJ500“ im App Store (Apple) oder im Google Play (Android).

App für iPhone/iPAD

App für Android

verwandter Link: meine Predigt zum Hochfest Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel in Unterlaussa 2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s