Pater Josef bei Öblarner Festspiel – Video

Öblarn ist Stiftspfarre und Festspielort. Seit 75 Jahren gibt es nun schon das Öblarner Festspiel. Unser Pater Josef ist Pfarrer in Öblarn und er spielt auch mit (lässt sich nicht lumpen).

In einem Beitrag von servusTV wird er als „Der echte geistliche Herr von Öblarn“ bezeichnet, spielen doch an seiner Seite zwei unechte Priester.

Ab 13:55min ist Pater Josef  zu sehen: Link zum stream auf servusTV

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem letzten Jahr. Der mittlere Pater, der der nichts sagt, das ist der echte Pater:

verwandter Link: das Geläut der Öblarner Pfarrkirche (youtube)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s