Bergmesse beim Buchsteinhaus

Das Bild zeigt mich und mein Stift. Am Samstag durfte ich beim Buchsteinhaus eine Heilige Messe mit den Wenger Naturfreunden feiern. Während der Messe habe ich auch das neue Gipfelkreuz auf dem Großen Buchstein gesegnet. Ich finde es beeindruckend, was die Leute auf sich nehmen, um so ein Kreuz in dieser Höhe zu errichten.

2 Gedanken zu “Bergmesse beim Buchsteinhaus

  1. Karl Pistrol

    Lieber Pater Ulrich,
    auch wenn Sie vielleicht nicht daran denken, so bin ich fast jeden Tag auf Ihrer home-page zu Gast und freue mich über jeden Beitrag. Sehr berührt hat mich zB. beim Foto über die Bergmesse
    der Satz “ das Foto zeigt mich und mein Stift“. Es ist für mich immer erfrischend, Ihre Kommentare zu lesen und zeigt der gen. Satz – im business würde man sagen – Ihre bewundernswerte
    „corporate identity“.
    Alles Liebe und Gute und viel Segen auf Ihrem Weg!!!
    Herzlichst Ihr
    Karl Pistrol
    (bin seit 1.7. grauer Panther = Pensionist, aber umso mehr begeisterter „Admonter“)

Kommentar verfassen

