Steirische Fahne weht in Hessen

Anlässlich meiner Primiz haben es sich meine Eltern nicht nehmen lassen auch eine steirische Fahne zu besorgen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Pfarre Admont.

So wehten neben der Kirchenfahne, der Ortsfahne auch eine Steiermarkfahne vor der Ober-Wöllstädter Stefanuskirche

Auch das Admonter Stiftswappen war in Wöllstadt präsent – Dank dieses riesigen Rosengestecks. Danke an Herrn Michael Staab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s