geweiht

Die Glückwünsche der Blogözese im Kommentarbereich weiter unten.

Heute wurde ich zum Priester geweiht.

Segen des Neupriesters:

mehr Fotos gibt es HIER!

Advertisements

14 Gedanken zu “geweiht

  1. Boah, gleich zwei Weihen an einem Tag in der Blogozese!

    Auch Dir mein aufrichtiges Gebet und meine besten Segenswünsche zu Deinem hohen Tag!

    Jetzt aber rüber zu meinem Blog mit der Freudenbotschaft!

  2. Pingback: … und aus Frater Ulrisch wurde Pater Ulrisch | Weihrausch und Gnadenvergiftung

  3. Wunderbare Fotos und sicher auch ein wunderbarer Tag für Dich. Du bist jetzt Priester auf ewig. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir weiterhin Gottes Segen. Ein Tag vor dem Sonntag des Guten Hirten ist ein wunderbares Datum für eine Priesterweihe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s