Sonntagslesungen

Wenn man im Ausland ist (zB. England, Irland (gell, P. Maximilian) USA oder im sonnigen Süden), bekommt man meist ein Textblatt gereicht, auf dem die Texte der Hl. Messe inkl. Lesungen und Lieder stehen. Fürs Bibelteilen in Trieben stelle ich jedes Mal ein ähnliches Textblatt her – allerdings ohne Lieder 😦

Die Lesungen vom nächsten Sonntag stellen uns den geheilten Samariter vor Augen; er ist umgekehrt und hat zum HERRN „DANKE“ gesagt.

Die Lesungen vom 28. Sonntag C als pdf

verwandte Links:

Gotteswort.ch

Schott – Impuls

Evangelium Tag für Tag (kann man als Email abonnieren)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s