Steirische Senioren

Die ÖVP-Senioren waren am 09.09.10 Gast im Stift Admont. Die Hl. Messe zelebrierte Altbischof Johann Weber.

Ein Teilnehmer berichtet: „Es war ein schönes Erlebnis für die aus allen Bezirken angereisten Senioren. Altbischof Weber gestaltete den Gottesdienst sehr schön. Die Musikkapelle Admont spielte und die Senioren sangen begeistert mit. Besonders schön waren nachher die Führungen durch verschiedenen Räume, aber besonders durch die Bibilothek. Die Skulpturen wurden genau erkärt. Ein schöner Erlebnistag für die Senioren. Natürlich auch die Gastronomie freute sich.“

Bericht Kleine Zeitung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s