Tal der Ahnungslosen

Der Radioempfang in Admont ist ziemlich begrenzt. Die meisten Sender packen es gerade noch zum Frauenberg. Danach laufen im Radio praktisch nur noch Ö1-FM4 und die bayerischen Sender B5-aktuell und Antenne Bayern. Für Antenne-Steiermark-Hörer eine Zumutung. In der „DDR“ sprach man vom  Tal der Ahnungslosen. So kommt man sich hier vor.

Aber seit einigen Tagen ein Lichtblick: FREEQUENNS sendet seit dem 24.06.2010 auf 103,0. Man hat uns offenbar nicht ganz vergessen!

Hier die Frequenzen:

Österreich 1:  92,5
Radio Steiermark  94,4
Ö3:  97,2
FM4:  104,0

Radio Freequeens: 103,0

B5-aktuell (in der Nacht mdr-Info):  106,9
Antenne Bayern 103,5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s